スポンサーサイト

上記の広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。
新しい記事を書く事で広告が消せます。

【新作情報】諸君、私は戦争が好きだ(独語ver.)+おまけ(数学)


修正版です。
前作はアップロード容量的な問題で削除しました。ご了承ください。


新作です。
メインは、『Hellsing』4巻の少佐の演説「諸君、私は戦争が好きだ~」のドイツ語版です。

おまけは、以前ご紹介した2chのスレにあったものを、足りないところは自分で補完してうpしました。


例によって、以下に今回朗読した原稿をうpしておきます。
諸君、私は戦争が好きだ(ドイツ語ver.)

Meine Kameraden, ich liebe den Krieg!

Meine Kameraden, ich liebe den Krieg!

Meine Kameraden...ich liebe den Krieg!!

Ich liebe den Vernichtungskireg!

Ich liebe den Blitzkrieg!

Ich liebe den harten Krieg!

Ich liebe die Belagerung!

Ich liebe es, sie zu durchbrechen!

Ich liebe Räumungen!

Ich liebe Säuberungsaktionen!

Ich liebe den Rückzug!

Auf dem Flachland, im Schützengraben, auf der gefrorenen Erde, auf hoher See, im Morast, auf der Straße, in der Prärie, in der Wüste, in der Luft, in den Sümpfen!

Ich liebe jede Art kriegerischer Aktionen, die auf diser Erde möglich ist!

Ich liebe das donnernde Geräusch, wenn eine kompkette Front die feindlichen Kampflinien umbläst!

Mein Herz jubiliert, wenn ein in die Luft geschleuderter Soldat durch einen guten Schuß in Stücke zerfetzt wird!

Ich liebe es, wenn ein Panzerschüze feindliche Panzer mit dem 8,8cm-Tiger beschießt!

Wenn ich einen aus dem brenenden Tank fliehenden feindlichen Soldaten mit der MG niedermähte, wurde mir warm ums Herz!

Ich liebe es, wenn die Infanterie mit ihren Bajonetten in die feindlichen Linien vorstößt!

Ich erinnere mich, wie gerührt ich war, wenn ich panische Rekruten sah, die auf einen längst toten Feind immer und immer wieder einstachen!

Defätistische Soldaten von Straßenlampen baumeln zu sehen, ist ein erhebender Anblick!

Unübertrefflich ist der gellende Schrei eines Gefangenen...der auf mein Handzeichen hin mit dem Maschinengewehr niedergemäht wird!

Ich erinnere mich an mein Hochgehühl, als die erbärmlichen Resistance-Soldaten mit all ihren keinen Feuerwaffen dastanden...und wir sie mit einer 4,8-Tonnensprenglandung vom "Dora"-Geschützzug mitsamt ihrer Stadt in die Luft jagten!

Ich liebe es, wenn wir von einer russischen Panzerdivision nach Strich und Faden fertiggemacht werden!

Es ist sehr, sehr traurig, wenn die Dörfer, die man doch beschützen wollte, niedergemacht, und Frauen und Kinder geschändet und abgeschlachtet werden!

Ich liebe es, durch die materielle Überlegenheit der Engländer und Amerikaner zerquetschet und vernichtet zu werden!

Es ist der Gipfel der Erniedrigung, bei Luftangriffen der Engländer und Amerikaner wie Ungeziefer auf dem Erdboden herumzukriechen!

Kameraden! Ich will Krieg!

Ich will einen Krieg, der wie die Hölle ist!

Meine Kameraden in diedem Bataillon, die ihr mir folgt!

Was wollt ihr?

Wollt ihr mehr Krieg?

Wollt ihr einen gnadenlosen und schmutzigen Krieg?

Wollt ihr einen Krieg, der die Grenzen von Eisen, Wind, Donner und Feuer sprengt und wie ein Sturm alles, was lebt, hinwegfegt?

(Krieg! Krieg! Krieg!)

Gut!! Dan sollt ihr euren Krieg haben!

Wir hören nicht auf, unsre Fäuste zu erhaben, die wir mit all unser Körperkraft geballt haben!

Doch uns, die wir ein halbes Jahrhundert auf dem Grund der Finsternis ausgeharrt haben...reicht ein normaler Krieg nicht!

Wir wollen einen Großenkrieg!!

Einen Krieg mit Leib und Seele!!

Wir sind nur ein Bataillon von knapp 1000 Mann, der versprengte Rest einer besiegten Armee.

Doch ich bin sicher, jeder von euch Veteranen kommt an Kraft 1000 Männern gleich!

Das heißt, mich eingeschloßen, sind wir so stark wie eine Million und ein Mann!

Lasst uns diejenigen, die uns vergessen haben, hinwegfegen!

Lasst uns die Träumer aus ihrem Schlummer reißen!

Wir wollen sie an den Haaren aus dem Bett ziehen und dafür sorgen, dass sie ihre Augen aufreißen und sich erinnern!

Wir wollen sie an den Geschmack von Furcht erinnern!

Wir wollen sie erinnern an den Krieg unsrer Stiefel!

Wir werden sie daran erinnern, dass es Dinge gibt zwischen Himmel und Erde, die ihre Weltsicht übersteigen!

Mit unsrer Kampf-Gruppe von 1000 Vampiren...werden wir die Welt in Schutt und Asche legen!

(Alle Motoren start!)

(Flaggschiff start!)

(Abflug!)

(Alle Spanndrähte lösen!)

"Vom Kommandant des letzten Bataillones an die gesamte Luftwaffe!"

Unser Ziel ist der Luftraum über London!

Lasst die zweite..."Operation Seelöwe" beginnen!

Es geht los...Kameraden!

スポンサーサイト

コメントの投稿

非公開コメント

見た感じ原作のほうみたいですね
OVA版のほうを日本語で書いてみました
http://tyosasurainootaku.blogspot.com/2009/02/blog-post_07.html

Re: タイトルなし

まぁ、原因がわからない以上再うpはしない方向で^^;
知財的にはグレー(下手すると真っ黒)を扱う以上、それ相応の覚悟と、注意されたときの即行撤退は心がけないと、二次創作の場に相応しくないでしょうし。
プロフィール

久間知毅

Author:久間知毅
和歌山の南の方出身/学生時代:電気工学→理論計算機科学/歴史小説書きorシナリオ書き,たまにイラスト担当/ニコニコ動画では語学(ドイツ語等)講座,数学講座やドイツ統一史を連載中/TRPG(クトゥルフ,ARA2E),艦これ

ネタ・講座系マイリスト→こちら
ジャンルわけしたもの→こちら

ニコニコユーザページ:user/509254


SkypeID:hisamatomoki
twitterへはこちら
mixiへはこちら
pixivへはこちら

政治ネタ用別館

連絡先↓
下記メールフォームまたは以下アドレスまで。
hisama_tomoki●yahoo.co.jp
(●→半角@へ変換お願いします)

ニコニコ動画mylist
久間知毅さんの読書メーター
最近の記事
最近のコメント
最近のトラックバック
カテゴリー
月別アーカイブ
リンク
ブロとも申請フォーム

この人とブロともになる

ブログ内検索
メールフォーム

名前:
メール:
件名:
本文:

RSSフィード
上記広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。新しい記事を書くことで広告を消せます。